Über uns

Weber Transporte e.K. wurde1990 gegründet und steht nunmehr seit über 20 Jahren für zuverlässigen, wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Direkttransport von Waren.

Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit über 10 Jahren für einen großen bayrischen Automobilhersteller im Festeinsatz, sind aber flexibel genug um alle anderen Kunden ebenso zuverlässig und termingerecht zu bedienen.

Unser gesamter Fuhrpark wird ständig gepflegt und gewartet, alle Fahrzeuge entsprechen den neuesten Standards bezüglich Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit. Alle Fahrer unterziehen sich regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen und stehen für den sicheren, sorgfältigen und zuverlässigen Transport Ihrer Waren ein.

Umweltfreundlich und zuverlässig

Elektronische Ladelisten, Sendungsverfolgung via Web und softwaregestützte Routenoptimierung sichern die Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit unserer Dienstleistungen.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot....
oder sind auch telefonisch für Sie erreichbar
: Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Telefon 0171 / 527 21 30